Erreiche Deine Figur- und Fitnessziele mit Begeisterung

1zu1 Live Coaching Session mit dem Experten für Fitnessmotivation Jens Kaßner

Befreie Deine wahren Fähigkeiten...


DER ABLAUF

  • 1. Buchen
  • 2. Telefonat
  • 3. Coaching

01 Nachdem Du Deine Einheit gebucht hast kontaktiere ich Dich um mehr über Dich und Deine Ziele zu erfahren.

Hierdurch kann ich die Coaching Einheit auf Dich und Deine Ziele abstimmen. Weiterhin vereinbaren wir einen Termin für die eigentliche Einheit.

02 Zum Coaching Termin selbst erarbeiten wir dann 2-3 konkrete Strategien um Deinen Erfolgsweg umzusetzen.

03 Nach dem Coaching bekommst Du von mir noch eine Zusammenfassung sowie einen Handlungsplan.


Ja, selbst in diesem 1zu1 Coaching gebe ich Dir meine 100% Geld-zurück-Garantie.
Solltest Du mit dem Inhalt des Coachings nicht zufrieden sein dann gib es Dein Geld zurück.

Jeden Cent, ohne Diskussion und Haken. Fair genug?

Die Abbrechnung und Abbuchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Digistore24.com.